Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-HOFFI
Hauptthema:
servus,
Kann mir einer sagen was das für Felgen sind ?
ist in meiner fotostory die weise felge
danke schon mal !




gruß christian
____________________________
BMW- Aus Freude Am Fahren


Bearbeitet von - BMW-HOFFI am 17.09.2005 13:31:19

Bearbeitet von - BMW-HOFFI am 17.09.2005 13:32:59
Weilheimer-E30
Könnten vielleicht OZ sein. Wenn du eine KBA-Nummer hast kannst die ja mal in eine Suchmaschine eingeben, vielleicht kommt ja was.
gruß andi
BMW-HOFFI
ne habe ich nicht,sind ja nicht meine felgen,aber spiele mit dem gedanken sie mir zu holen.
____________________________
BMW- Aus Freude Am Fahren