Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alpencruiser
Hauptthema:
tach zusammen
hab wieder mal probs mit meinem 325ix...zwar springt der verdammt schlecht an, anlasser dreht sehr lange bis das ding anspringt.
könnte das an der batterie liegen, auch wenn der anlasser dreht? oder sonst noch irgendwelche möglichkeiten?
vielen dank für eure antworten
Gruss Alpencruiser
Loud Mean
Ja klar vielleicht liegts an der Batterie. Einfach überprüfen ob in allen Zellen noch genügend Destilliertes Wasser ist.
mfg
E30Cab
Hi,Probier mal aus,dein BMW mit nem anderen Auto,was eine gleichstarke Baterie eingebaut hat,zu überbrücken!!!Wenn er dann direkt anspringt,dann weist du,das es an der Batterie liegt,wenn er die gleichen Probleme hat,kann es an der Lichtmaschiene liegen oder vielleicht sogar am Motor selbst!!!Wie hoch ist denn die Laufleistung deines Motor´s???Oder hat dein Auto vielleicht längere Zeit gestanden???Damit hatte ich nämlich Probleme!!!Der ist nach dem Winter Verdammt schlecht angesprungen und ist dann auch im Leerlauf immer ausgegangen und dann nachdem ich ihn wieder eine Weile gefahren hatte,hat wieder alles funktioniert!!!
____________________________
Wenn jemand E30 325eta Teile benötigt bitte bei mir Melden,ich bin momentan einen am Schlachten!Meine ICQ-Nummer lautet: 244-600-385
Alpencruiser
n'abend
sorry leute, ich war zu blöd und hab den selben tread 2 mal gepostet, hab hier aber absichtlich nix hinein geschrieben, um ihn in den abgründen des forums verschwinden zu lassen.
den anderen und selben tread gibts hier:Link
trozdem vielen dank für eure mühe und sorry
Gruss Alpencruiser
____________________________
tod für billiges öl...