Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mediaman
Hauptthema:
hi,

wollte soeben mein auto starten, leider tut sich nix, nichtmal der anlasser kommt, es klackt nur so lange ich den schlüssel zum starten rumdrehen möchte und dabei gehen die scheinwerfer an und aus. bei den amaturen sieht alles normal aus. woran kann das liegen, hab schon den ADAC gerufen
____________________________
BMW E46 Touring Fotostory
V!ru$
batterie zusammengebrochen
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
clubber
Jo, die Batterie ist alle
m-project
Batterie ist tot. Ruhe in Frieden
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Tramp
auf alle Fälle Batterie!
Hast licht brennen lassen, weil du sagst licht geht an und aus?

MFG
____________________________
Ein Hoch auf den Reihensechszylinder
thrasher
@tramp er meint wenn er startet gehen die lichter aus und wenn der anlasser wieder aufhört gehen sie wieder an!
=> batterie tot

mfg johannes
____________________________
WER ANDREN EINE BRATWURST BRÄT, HAT EIN BRATWURST BRATGERÄT!!!
Tramp
aso iatz woas i wos a moand
____________________________
Ein Hoch auf den Reihensechszylinder
mediaman
ihr habt recht, war eindeutig die batterie. hab mir gleich ne neue beim freundlichen rein machen lassen, kamm immerhin freundliche 95,- € ;-)
____________________________
BMW E46 Touring Fotostory
V!ru$
na dann is ja gut das wir dir helfen konnten
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
mediaman
Zitat:


ihr habt recht, war eindeutig die batterie. hab mir gleich ne neue beim freundlichen rein machen lassen, kam immerhin freundliche 95,- € ;-)
____________________________
BMW E46 Touring Fotostory


(Zitat von: mediaman)



____________________________
BMW E46 Touring Fotostory