Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazyass
Hauptthema:
Hallo Leutz,
Hab mir diese Seitenblinker für mein Baby zugelegt
Link
jetzt ist das Problem,bin bestimmt schon 5 Wochen damit rumgefahren ohne irgendein Problem. und jetzt aufeinmal ist der linke Blinker irgendwie undicht,ständig beschlagen :( hat mir zufällig einer nen guten tip wie ich das abschaffen kann,oder hatte schon jemand ein ähnliches Problem?die dichtungen sind soweit gut,hab jetzt extra noch ums gehäuse nen feinen silikonrand gemacht,aber das beschlagene will einfach nicht weg gehen,wäre sehr erfreut über hilfreiche tips,danke schonmal
Heman16
Vielleicht hat das Glas einen Sprung oder ein Loch. Kann mir nicht vorstellen, dass es immer noch nicht klappt obwohl du alles zugekleistert hast!
____________________________
~ErsGuterJunge~



Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart
Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm
Ich bin der Leader wie A
crazyass
naja,also wo das kondenzwasser im blinker stand hab ich selbstverständlich auch mal probiert ob evtl die schale irgendeinen riss hat,aber war halt nix leider.kein plan mehr.......:(
habs ja auch schon mit nem föhn probiert den sch**** trocken zu kriegen,aber sobald ich den blinker wieder anbaue,entsteht halt wieder so ein leichter dunst an der ober fläche und der breitet sich wieder aus. werd noch als letzte lösung für eine nacht wieder meinen alten blinker ranmachen und den neuen einfach mal auf meine heizung legen,evtl muss er wirklich zuerst mal richtig austrocknen,weiss nicht,trotzdem schonmal danke
Heman16
Ohne Dir Nahe zu treten, aber ich finde das die Teile aussehen wie die Produkte aus Fernosten mit der entsprechenden Qualität!

Ich kann mich aber Irren!

Am besten lass mal deine Blinker für 2 Tage dran und beobachte diese!
Oder du schüttest in deine neuen Blinker bissle Wasser und schaust nach was da los ist!

Sonst bin ich mit meinem Latein am ende!
____________________________
~ErsGuterJunge~



Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart
Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm
Ich bin der Leader wie A
V!ru$
muss nich umbedingt undicht sein. wenn er zum Beispiel zu dicht ist und keinen Luftaustausch mit der Luft ausen hat bildet sich kondenswasser und er beschlägt.
Hatte das bei meinen Scheinis von FK auch hab einfach ne Kappe von Standlicht weggelassen und jetzt hat die Luft die Chance zu zirkulieren. im Motorraum ist es natürlich n bissel krasser weil der Temp unterschied höher ist.
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder