Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CH-Cecotto
Hauptthema:
Hallo!

Habe bei meinem 325i das Problem dass die Sonnenblende locker ist. Kann keine Schrauben wie beim E30 entdecken. Kann mir bitte einer sagen wie ich das Teil wieder festmachen kann ohne irgendwas abzubrechen oder sonstwie kaputtzumachen?

Danke schon mal und Gruss!
sanituning
du kannst die sonnenblende an einer seite aushaken.da wo sie eingehakt war befindet sich ein halter.dieser halter hat mittig drüber eine plastiklasche die du mit nem kleinen schraubendreher von der seite her aufklappen kannst.darunter hast du deien beiden schrauben fuer den halter.ansonsten ist auf der anderen seite eien art dreieckiger halter womit die sonnenblende dann halt auf der anderen seite am dachhimmel verschraubt ist.die schrauben sieht man aber wenn du die sonnenblende ausgehakt udn zur seite gebogen hast.
wenn das ding ausgeleiert ist also immer von selber aushakt wirst du nen neuen halter bestellen müssen der dann wieder stramm ist so das die blende nicht selber aushakt.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
CH-Cecotto
Hallo Sascha!

Vielen Dank für deine prompte Antwort!
Komme leider erst jetzt dazu mich zu bedanken :-(
Leider sind bei meinem Cabi die Sonnenblenden nicht klappbar (?), habe jedoch die Abdeckung des Halters rel. einfach entfernen können. Darunter kam, oh Schreck, eine Torx-Schraube zum Vorschein! Angezogen und das Teil sitzt wieder bombenfest.

Gruss,

David