Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AC-Schnitzer
Hauptthema:
Gestern Abend beim Spez'l gewesen und Fussball geschaut. Eigentlich wollte ich um 01.00h heimfahren, dass hat sich dann aber erledigt als ich den netten Zettel an meiner Frontscheibe sah: Bitte kommen Sie auf unser Revier. Ihr Fahrzeug wurde im Strassenverkehr beschädigt.
Dann hab ich erst des Unheil gesehen die komplette Frontschürze war ab. Ich zur Polizei gefahren Personalien ausgetauscht und die nette Dame hinter der Theke gefragt wie des eigentlich passiert ist. Sie zuckte nur die Achseln und meinte: "Er wollte einparken sagte Er uns." Wunderbar war der Abend schon wieder gelofen. Heut in der früh Quacks den Bruchpiloten angerufen und mich erstmal bedankt das Er nicht abgehauen ist sondern es der Polizei gemeldet hat. Er ganz nüchtern Ich hatte Angst wenn ich bei einem hergerichteten BMW abhaue das ich im nachhinein dann haue kriege. Er versicherte mir gleich seiner Versicherung Bescheid zu geben. Ca. 10min. nach unseren Telefonat meldete sich seine Versicherung bei mir. Hatte dann gleich nen Anschauungstermin heut um 13.00h bei der Automag Buchner + Linse. Muss echt sagen Top Service. Meine Auto wird nächste Woche am Dienstag abgeholt ich krieg einen Leihwagen 330 Cabrio. Mein Schaden wird repariert, neue Alufelge links vorne. Kostenlose Aufbereitung, also nicht blos saugen und waschen. Einfach Spitze. Ich glaub ich park öfter bei meinen Spez'l.

Gruss Marcus
____________________________
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Nachts wird jede Spur -
zur Überholspur

www.BMWCLUB-MN.de

Daywalker555
Kann ich nächstes Wochenende mal bei Euch vorbeikommen??Ich will eh´ ne M-Frontschürze und neue Aussenspiegel. :-)
MfG
Elvis
Schön wenns noch so ehrlich menschen gibt...hatte damals nicht das Glück und bin auf meinem schaden sitzengeblieben !
____________________________
Baader Meinhof Wagen
ATAQE E30
was denkst du wie einige leute ihr geld verdienen ???? ist doch völlig normal ........ und das war nun ein thread wert ???
stormy
Ich bin damals auch auf meinem Schaden hocken geblieben :(

@ATAQUE: Wenn man danach geht was einen Thread wert ist würden hier ja 75% aller Threads fehlen....Nun frag dich doch mal selbst:


War es dein Posting wert?

____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

a1exander
Sehr schön! Geil, dass sich der gemeldet hat ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!
ATAQE E30
@stormy bitte ohne U .....
simon1707
Mal ne Frage am Rande: Was kann ich als Norddeutscher mir unter "Spez'l" vorstellen?

Simon
____________________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)
a1exander
Kumpel
Latte318is
Spez´l heißen bei uns so komische nudeln *ggg*
____________________________
www.djlatte.de
Latte318is
Spez´l heißen bei uns so komische nudeln *ggg*
____________________________
www.djlatte.de
simon1707
Zitat:


Spez´l heißen bei uns so komische nudeln *ggg*
____________________________
www.djlatte.de


(Zitat von: Latte318is)



Das sind Spätzle, du Nase ;-)

@a1exander: danke für die Aufklärung.

Simon
____________________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)
stormy
Zitat:


@stormy bitte ohne U .....

(Zitat von: ATAQE E30)




lol sorry ;-)
____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück