Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holgi568
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein paar Rückleuchten im Auge.Da steht in der Beschreibung :

Rückleuchten BMW E46/2 coupè in rot-silber NEU
Sind dir auch passend für meinen 318Ci bauj.2004 ?
frage weil es ja mit den Frontscheinwerfer wichtig ist mit dem Bauj. Bis 2001 wohl vorne einzelne Blinker und danach kompl. Einheit.Wie siehts mit hinten aus??
Netten gruß Holger
____________________________
netten Gruß aus Hürth

Holger ;-)
Holgi568
Hallo

weiß das keiner :-(((
____________________________
netten Gruß aus Hürth

Holger ;-)
Holgi568
Hallo

bitte helft mir doch die Aktion läuft nur noch eine STd.
Kann ich die für meinen E46 Bauj.2004 nehmen
Link
____________________________
netten Gruß aus Hürth

Holger ;-)
V!ru$
also ich würde sagen d das e46/2 heißt das die für dich also facelift sind. aber warum schreibst du den verkäufer nicht an???
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
Holgi568
Hallo
also ich habe heute einen BMW Mitarbeiter Teiledienst gesprochen und der macht sich schlau wegen dem umrüsten von Gelb auf weiß.
Bin mal gespannt ,man das muß doch irgendwie klappen oder einer muß mir doch mal eine richtige Info geben können. Will nämlich nicht geld ausgeben und nachher klappt es nicht.
____________________________
netten Gruß aus Hürth

Holger ;-)