Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elbandito
Hauptthema:
Moin!

Ich habe Ärger mit meinem Grundmodul unter der Rücksitzbank. Äußert sich in der Form, daß beim Scheibenwischer nur noch die Intervall und die Schnell-Einstellung funktionieren. Ich habe es schon ausgetauscht, danach funktionierte der Scheibenwischer zumindest im Motor-Aus-Zustand einwandfrei. Am selben Abend noch bei der Heimfahrt dann aber wieder der gleiche Stand wie vor dem Wechsel. Wischer-Motor und -Gestänge sind auch getauscht worden, kann in diesem Bereich also nicht liegen.
Was kann dazu führen, daß ständig die Scheibenwischer-Steuerung des Grundmoduls kaputtgeht?

Greetz

Elbandito
____________________________
... und wech!
Loud Mean
Hi,
Nur eine Vermutung aber vielleicht Kurzschluss?!?
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!