Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dietmarretzlaff
Hauptthema:
Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Mein Motor läuft im Stand sehr unruhig, es wurde bereits alles abgescheckt.
Außerdem finde ich den Verbrauch von 15 ltr. zu hoch. Über zahlreiche Ideen zu meinem Problem würde ich mich sehr freuen.
stormy
lol und was ist alles?

Würde schon helfen wenn du schreibst was alles abgecheckt wurde.....

Ohne zu wissen was gecheckt wurde tipe ich auf die Lambdasonde
____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

mindexplorer
Hatte ich auch mal das Problem:
Zündkerzen
Zündspule
Ölwechsel Vollsysthetik

Danach gings wieder Top.
BILAL
Nicht vergessen das luftfilter...

____________________________
http://www.cardomain.com/memberpage/654931

A true friend is....
accepting their decisions, even if it goes against what you want.
Sniper1280
Mein Bruder hat auch das Problem das sein 520i sehr unsauber läuft und nen hohen Verbrauch hat. Bis zu 20 Liter. Kann das auch Lamdasonde oder Luftmengenmischer sein. Wie sehr helfen neue Kerzen?
bo 88
am besten mal den fehlerspeicher auslesen lassen!!
eddy.cybo

hallo

hatte das problem auch nur das meiner gestottert hat dann auf einmal zuviel sprit verbrauch 17 liter!!!!
bevor du den selben fehler machst wie ich und alles wechselt was es sein könnte , gehe mal den fehler speicher auslesen lassen, steht da nicht würde ich es mit einem neuen steuergerät versuche.
Ich habe innerhalb eines dreivierrtel jahres 1000 euro reingesteckt und am ende war es das steuergerät.

grüße eddy
Zitat:


Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Mein Motor läuft im Stand sehr unruhig, es wurde bereits alles abgescheckt.
Außerdem finde ich den Verbrauch von 15 ltr. zu hoch. Über zahlreiche Ideen zu meinem Problem würde ich mich sehr freuen.


(Zitat von: dietmarretzlaff)