Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
im kalten Deutschland...!!

Fliege ab morgen für 2 Wochen ins Land der Talibans ;) ! (Ägypten) !

Viel spass,allen die Arbeiten müssen.

Ich schwimm für alle mal ne runde im Roten Meer *FG* !

Und nicht soviel schreiben,das ich noch nachkomme mit lesen wenn ich wieder zurück bin !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
Serial-Thriller
Viel spaß!

Und lass dich nicht von Touristen-Führern verschleppen und ausrauben ;-)

Oder in ner Pyramide einsperren (a la Asterix) ^^

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
Gas Guzzler
Ins Land der Talibans?
Wünsch Dir viel Spass und ein schönen Urlaub!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Marius
Grüß Osama von mir wenn den siehst und sag dem das er mir noch geld für das zusammenbauen der letzten bombe schuldig ist ; )

Bin auch erst wieder seit 4 Tagen in Deutschland. 2 Wochen Gran Canaria waren auch recht hot !
Nela
ohh

schönen urlaub! meiner is leider schon vorbei war 2 Wo in der Türkei! war auch recht schen!

also schönen urlaub genieß die sonne und komm uns ja nicht wieß zurück *g*

lg nela
____________________________
...nur fliegen ist schneller :))
Dying
Na ja... dafür musst du 2 Wochen auf dein Auto verzichten :o)

Viel Spaß und lass dich nicht in die Luft jagen.
King Cornflakes

hoffentlich geht es dir besser als mir in ägypten ...

hatte das typische " ägyptensyndrom "
14 tage gebucht, 8 tage auf dem topf gesessen mit durchfall, nach 10 tagen umgebucht und wieder nach hause geflogen ...

trotz mineralwasser aus flaschen und 4 stern hotel

( auch fand ich es nicht toll, dass an jeder grösseren kreuzung, öffentl. plätzen, etc. militär mit AK 47 im anschlag standen, DEZ 2004 )

gruss king
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

Nela
uj uj

also da rate ich nur 5 sterne aufwärts! is das beste was mann sich vorstellen kann!

zahlst bissal mehr hast aber deine ruhe!

und das mit den soldaten na hallo

die spinnen doch alle dort! aber egal jetzt

allen die auf urlaub fahren SCHÖNEN URLAUB :)

____________________________
...nur fliegen ist schneller :))