Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
caner24
Hauptthema:
hallo leute ich habe luftfederung auf hinterachse und die heckpartie des fahrzeugs hängt richtig durch als wäre es beladen ich habe es bei bmw ausslesen lassen und es zeigt kein fehler an jetzt wollen sie es mit austausch der mechanischenteile versuchen ohne gewissheit eins nachdem anderen bis sie den fehler gefunden haben und mir alles in rechnung stellen ist irgend jemandem der fehler bekannt.Danke schonmal im voraus.
____________________________
MFG Bis Bald!!!!
Cube43
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen X5 mit dem gleichen Problem in der Werkstatt gehabt.Kann aber nicht sagen was da genau gemacht wurde.

Werde mich aber morgen mal schlau machen.
Cube43
Also.Bei dem besagtem X5 musste man nur einen Höhenstandsabgleich durchführen (Höhe der Hinterachse einstellen) und die Niveauregulierung initalisieren.

Kann aber keine Garantie darauf geben dass das bei dir auch helfen wird.
Kann auch gut sein dass es an einem mechanischen defekt z.B defekter Luftfeder liegt.
Cube43
Und, was kam bei deinem Auto nun raus?