Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeoSlider82
Hauptthema:
Hallo!

War gerade bei BMW in der Werkstatt, und die haben sich das Auto mal von unten angeguckt, und da meinte ein Mechaniker, dass da falsche hintere Querlenkerlager eingepresst worden sind, angeblich vom E30.
Naja jedenfalls war ich vor ca. zwei Monaten bei ATU und habe da halt neue Querlenkerlager anbauen lassen (wegen TÜV). So, jetzt meine Frage, kann das überhaupt sein, dass die da welche vom E30 reingepresst haben, oder hat der Mechaniker sich vielleicht verguckt, da bei ATU verstärkte Lager eingebaut worden sind?
Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, wollte erstmal hier im Forum meine Frage loswerden, bevor ich zu ATU fahre und denen da die Hölle heißmache ;-)

bye,
Daniel