Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rammstein
Hauptthema:
habe mir ein din navi eingebaut brauche nun noch das rückfahrsignal wißt ihr wo das liegt? habe ein 540i schalter bj 97. danke schonmal
ZettiFREAK
hi

nimm das einfach von deinem rückfahrscheinwerfer!

kleiner tip: lass das einfach wech! das braucht kein mensch, wenn er nicht 20km am tag rückwärts fährt. hatte das bei meinem navi auch net dran und bin da 4 jahre lang mit vollster zufriedenheit gefahren. hauptsache du hast das speed-signal angeklemmt.
____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci
d7h2e
Das Rückfahrsignal liegt auf X428 oberhalb des Sicherungshalters im Bereich des Handschuhfachs.
Die Belegung ist vom E46. Ob das beim 5'er genauso ist weiß ich leider nicht.