Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derbottroper
Hauptthema:
Hi,
hab mir eine Wichers Domstrebe gekauft. Wie wird diese eingebaut. Mit welchem Drehmomnet werden die Schrauben am Dom angezogen(e36, 328i Cabrio)?

____________________________
Gruß,
Andy


Bearbeitet von - derbottroper am 16.07.2005 11:42:04
rockshox
Die Schrauben werden mit 24 Nm bei verwendung neuer selbstsichernden Schrauben angezogen.
Bei verwendung der alten nimm halt ein paar Nm mehr, oder Schrauensicherlungslack.
____________________________
Fun isn´t a straight line.
Pingu
Wie wird diese eingebaut:
Auf ne ebene Fläche stellen, die je 3 Schrauben aufn Dom abschrauben, Domstrebe drauf, Schrauben wieder drauf.

Mit welchem Drehmoment:
siehe Oben

Viel Erfolg!

Gruß PINGU
____________________________
--------------------------------
hifi-forum.de

TechnoBase.FM
Colonia
Hallo,

ich habe auch vor mir eine Domstrebe einzubauen. Die 3 Schrauben am Dom, sind das die Schrauben mit denen der Stoßdämpfer gehalten wird oder wird dieser nur durch die Zentralschraube gehalten?

Grüße

Ivonne
____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
Nilsen*82
stoßdämpfer wird durch die 3schrauben gehalten. die "zentrale" befestigt das domlager auf dem stoßi.. ;)

kann aber nich passieren, wenns kfz aufsteht...

nilz
____________________________
Was guckst du...