Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V-Area
Hauptthema:
Hi,
ich wollte mal fragen wer regelmäßig auf der Nordschleife fahren geht? also ich bin fast jeden Sonntag da und fahre 2 mal im Monat. Gibt es noch jemanden im Forum der dort regelmäßig fährt? Was sind eigentlich schnelle Rundenzeiten für einen 320 ? Irgendwelche vergleichswerte?
Loone
Ich würde gerne auf der Nordschleife fahren allerdings kann ich das mit meinem Compacten auch gleich bleiben lassen, naja vielleicht mit dem Nächsten Auto.
Sc[A]rY
Wieviel kostet das denn ma dort zu fahren?
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!
CoupeFanatic
Ich würde dort auch gerne fahren aber erstens komm ich selten in die Gegend und zweitens hab ich nicht das passende Fahrzeug dazu:-(

Bleibt mir nur noch GT4 auf der PS2...

Grüsse
____________________________
Hartwig
V-Area
Also eine Runde kostet 15 € + deine Spritkosten. Also pro schneller Runde ca. 22€, wobei da noch kein Verschleiß drauf ist. Und der Verschleiß ist sehr hoch.