Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tracer
Hauptthema:
Als ich dieses Video angeschaut habe, dachte ich mir dieses kennst ja schon ist ja schon alt.Doch am ende der schock :-) Was meint ihr gespielt oder echt?

http://media2.big-boys.com/bbfilez/surprisessuck.wmv
____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)
sixpack28
Morjenz,
am besten finde ich die Musik im Hintergrund...und ich möchte nicht der Postmann sein , der das Teil ausleeren muß ;-)

Das wird wohl gefaket sein...

Gruß

____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
Haasde
isn fake, oder siehst du die projektile hinten austreten?
son schwachsinn
____________________________
Aus Freude am Fahren!


Meine E46 316i Limo; Multimedia Update 06/05, Bilder bald

BMW_Pilot_austria
richtig.. überhaubt kann man nciht mal einen rückschlag der pistole erkennen...
____________________________
fährste quer, siehste mehr

^WeEeDsMoKeR_PuFf^
hab das ma woanders gesehen gehabt,das ging glaub noch etwas weiter und war einfach nur ne werbung (für was weiss ich nicht mehr),also keine angst,der mann wurde nicht durchlöchert :)
____________________________
Mein 3er :)
crash-overide
loooooool
____________________________
Schräg Lage ist die beste Lage !!
Hochlebe der HECKANTRIEB
Serial-Thriller
völlig vernümpftige Handlung *ggg*
Hm post fliegt raus.. hm mal reinballern ^^
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig