Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascha
Hauptthema:
Hallo Leute ich wollte einmal fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich was am Kotflügel machen muss wenn ich auf jeder seite Spurverbreiterung von je 20mm ran mache? Ich mache eine Gewindefahrwerk noch dran und die Felgengrösse ist 8x18 auf 255er Reifen
Gas Guzzler
Hallo Pascha!
1, Suche benutzen!
2, wenn Du da nichts findest, gib die ET an!;-)
3, Grüße nach Germany;-)
4, Gruß aus Regensburg!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Skelloader
Hallo,
denke mal das du ne et40 ca. hast, das wird mit 20mm hinten echt eng, hab meine kanten mit 15mm distanzscheibe und 8x18 et40 mit 225/40 schon anlegen müssen, mußte die 20er scheiben wieder abmachen da ich nicht ziehen lassen möchte und es ordentlich geschrappt hat.
gruß skell
____________________________
Lieber Gott, lasse immer eine Bordsteinschwalbe zwischen meiner Felge und dem Gehweg sein...
Pascha
Hallo
ja ich glaube 15mm reichen völlig!! dann werde ich eben nur die Kanten umlegen!! sieht man den bei dir die 15mm pro seite???