Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
public
Hauptthema:
Hat jemand ne ABE für die schwarzen Heckleuchten von in.pro für nen e36

mfg
Der_Heiler
Bin mir nicht 100% sicher. Ich hatte auch mal welche dran (hab ich immer noch rumliegen) und ich glaube da gabs keine ABE zu. Die haben die Reflektoren und nen E-Prüfzeichen. Das reicht aus.

Wenn ich hier eines besseren Belehrt werden sollte, kann ich gerne mal im Keller nachsehen, bin mir aber ziemlich sicher...
____________________________
_______________________
spam
... die schwarzen haben keine Reflektoren. Ich schau mal und schicke dir ggf. eine PM.


____________________________
mfg spam

-----------------------------------
.:: geht nicht - gibt's nicht ::.
-----------------------------------
Der_Heiler
Doch haben sie. Die weissen (Quer)Striche reflektieren.

Oder hast du die Schwarzen in Klarglas. Die haben natürlich keine Reflektoren.
____________________________
_______________________