Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tracer
Hauptthema:
also das ist doch ein flitzer oder nicht? frag mich nur wo der motor sein soll ? :-) Klick >>http://media.skoopy.com/vids/vid_00356.wmvhttp://media.skoopy.com/vids/vid_00356.wmv

oder wie findet ihr diesen fahrer? hat es aber voll drauf .Respekt. Klicks du hier >> url="http://media.skoopy.com/vids/vid_00314.wmv
Serial-Thriller
hehe diese klein Knubbelkisten sind lässig hehe. bei dem 2. video jedenfalls hehe.

Bei dem gegen den Porsche... kein wunder das der gewonnen hat ;) Hör dir mal den Sound von dem Knubbel an...

Ist auf jedenfall nen Chevy V8.. und der wird sicher seine 5-6 Liter haben.. und das in diesem Plastik Auto löl... ein wunder das der nich abgehoben ist.

Sachen gibts ^^

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
Tracer
meinst du ? vom chevy v8.Also wo soll den der motor sein?:-) im innenraum hehehe.Naja ich wundere mich nicht wenn bald der neue trabi kommt mit v6 und bi turbo:-)


Zitat:


hehe diese klein Knubbelkisten sind lässig hehe. bei dem 2. video jedenfalls hehe.

Bei dem gegen den Porsche... kein wunder das der gewonnen hat ;) Hör dir mal den Sound von dem Knubbel an...

Ist auf jedenfall nen Chevy V8.. und der wird sicher seine 5-6 Liter haben.. und das in diesem Plastik Auto löl... ein wunder das der nich abgehoben ist.

Sachen gibts ^^

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig


(Zitat von: Serial-Thriller)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)
Serial-Thriller
Najo der wird schon vorne sitzen, sons würd das dingen abheben beim losfahren ^^.. is ja sons nix groß drin ;)

Aber den Sound erkennt man. Der klang des Chevy is unverwälscht.. dieser brubbelige knöternde unruhige leerlauf und dann beim beschleunigen das dröhnen.. kenn kein motor der diesen sound bringt sons.

offtopic: auch früher im zu schön auf DSF war das glaub ich.. Monster Trucks... und dann diese Mudracer und Trucktor Pulling teile mit den 8 motoren hintereinander die da tonenweise egwichte losziehen...
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
Weiß-Blau-Fan-Rude
Geil, der kleine mit dem V8 zieht den Porsche ja voll nice ab. Respekt!

Der Mini Driver auf dem Handling Parcour hat es voll drauf, seine Rund ist schön anzusehen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Tracer
am geilsten finde ich wo der am ende abremst und der wagen hinten abhebt:-) Wer glaubt es mit seinem bimmer zu schaffen?:-))

Zitat:


Geil, der kleine mit dem V8 zieht den Porsche ja voll nice ab. Respekt!

Der Mini Driver auf dem Handling Parcour hat es voll drauf, seine Rund ist schön anzusehen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage


(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)