Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Icemen
Hauptthema:
Hallo zusammen,

würde gern mal erfahren, wer aus der Region Nordhessen zum Syndikat Racewars fährt.
Bezüglich Treffen ( eventl. Raststätte ) und gemeinsamer Hinfahrt !
PseudoBMW
Hallo Icemen,

vielleicht fahre ich aus der nordhessischen Heimat dahin. Ist die Frage wann du für dich die Anfahrt geplant hast. Und wegen gemeinsamer Anfahrt wäre es doch auch möglich sich aus verschiedenen Regionen vorher am ehemaligen Grenzübergang zu treffen. Das sollte ja nicht das Problem sein. Wichtig ist erstmal zu wissen, wann du planst hinzufahren.

Gruß
PseudoBMW
____________________________
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"
Psycho-18
Hi,

kommt drauf an wann ihr hin wollt und wo Ihr eucht treffen wollt ich komme aus der Nähe von Esw wenn Ihr wollt können wir uns treffen und zusammen fahren ich war schon öffters da und weiß genau wos lang geht.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
rumpel666
Ich komme mit mindestens einem weiteren BMW aus Marburg im Schlepptau zu den RaceWars.

Ankunft in Eisenach ist am Freitag so gegen 16 Uhr geplant - also ab 15 uhr könnte ich einen Treffpunkt ansteuern.
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)
Psycho-18
hi,

das würde evtl. gehen allerdings kommt mein auto am 19. wahrscheinlich erst vom lacken zurüch deswegen kann ich noch nicht genau sagen wann ich bereit bin, aber ihr könnt ja mal schreiben wo man sich treffen könnte, weil ich nicht genau weiß aus welchen richtungen alle kommen die hier reingeschrieben haben ich werde von ESW über DENS fahren das ist nähe hersfeld und dann auf die autobahn bis zur ausfahrt Eisenach Ost. Da kommt Ihr an eine Kreuzung dort müsst ihr dann nach rechts Abbiegen und den Schildern folgen es geht eigentlich nur gerade aus bis zum Industriegebiet Kindel wo der Flughafen dazu gehört falls noch jemand fragen hat wegen der Wegbeschreibung einfach hier schreiben oder ne PM an mich ich helfe jedem gern weiter.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
Icemen
Zitat:

Ich komme mit mindestens einem weiteren BMW aus Marburg im Schlepptau zu den RaceWars.



Hey rumpel666 wo trifft ihr euch in Marburg ?

Marburg sind ca. 30km von uns ( Fahren zwar nur einen E46 Compact und einen E36 Compact ) hoffe ihr habt nichts dagegen wenn wir mit euch fahren würden.

Wir fahren doch dann über Alsfeld oder ?
Psycho-18
Hi Icemen und rumpel666, Alsfeld ist ca 90 km von mir weg ich weiß ja nicht wo ihr euch treffen wollt die beschreibung wie man hinkommt ist ja oben ihr könnt ja nochmal schreiben wo ihr euch trefft falls ihr euch trefft und wo ihr lang fahrt dann stoß ich vielleicht dazu.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
rumpel666
Zitat:


Zitat:

Ich komme mit mindestens einem weiteren BMW aus Marburg im Schlepptau zu den RaceWars.



Hey rumpel666 wo trifft ihr euch in Marburg ?

Marburg sind ca. 30km von uns ( Fahren zwar nur einen E46 Compact und einen E36 Compact ) hoffe ihr habt nichts dagegen wenn wir mit euch fahren würden.

Wir fahren doch dann über Alsfeld oder ?


(Zitat von: Icemen)




Hallo Icemen,

ich denke, dass mein Kumpel bei mir vorbei kommt - vermutlich so gegen 14 Uhr - ich wohne central in Marburg.
Dann geht es Richtung Alsfeld.
Ein 3. Wagen kommt vermutlich erst Abends nach oder am nächsten Tag - der Kumpel muss leider länger arbeiten am Freitag - ist aber alles noch nicht ganz raus.

Man kann sich ja evtl. entweder in Marburg auf dem Parkplatz der Stadtautobahn Treffen oder an einer Tankstelle an der Stadtautobahn.
Oder noch besser auf dem Parkplatz der Stadtautobahn hinter Marburg - kurz hinter der Abfahrt Cölbe/Wehrda.

... und was für BMW es sind ist doch egal - HAUPTSACHE BMW :)

@psycho:
Wir können uns ja immer noch auf der Höhe von Hersfeld oder so (evtl. am Kirchheimer Dreieck oder wie das heisst) treffen - nach ALsfeld wäre ja ein grosser Umweg für dich.

____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)


Bearbeitet von - rumpel666 am 16.07.2005 11:19:07
Psycho-18
@rumpel666

das Kirchheimer dreieck liegt von mir aus auch ca 50-60km wäre auch scheiße aber ihr wisst ja durch die beschreibung von mir wo ihr von der autobahn müsst wenn dann sehen wir uns da oben falls es nicht mehr klappt ich weiß ja auch noch nicht ob mein auto am 19. schon wieder zurück ist und da letzte nacht noch bei uns ein Hagelschauer drüber gegangen ist und ich jetzt alle paar cm. ne beule im dach habe mal sehen was die versicherung sagt aber wir werden uns auf jedenfall da sehen.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot


Bearbeitet von - Psycho-18 am 16.07.2005 16:57:44
PseudoBMW
Hallo,

wenn Ihr aus so unterschiedlichen Richtungen aus Mittel- und Nordhessen kommt, wäre doch die Raststätte am ehemaligen Grenzübergang auf der A4 ein guter Treffpunkt. Denke darüber kommt ihr alle langgefahren. Also je nachdem, wann ihr euch dort trefft, komme ich auch dahin (sofern es mit meiner Anreise alles paßt).
____________________________
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"
1&1 Shop - Rund um Internet, Telefon, Reisen und Elektronik!