Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lassederguetige
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 02.07.2005 um 20:00:00 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
heute musste ich feststellen, dass mein Radio kein MP3 kann. Was würdet Ihr mir empfehlen? Momentan habe ich ein Business drin. Hätte aber auch gern ein Bildschirm oder was ähnliches.

Bin für jeden Tip dankbar

Bearbeitet von - McClane am 02.07.2005 20:00:00
Nemesis
Servus!
Kannst alles einbauen was du willst.(wie groß dein Geldbeutel ist) Radio-Adapter-Blende kaufen. BMW-Adapter auf ISO-Norm und evtl. Adapt. für BMW-Soundsystem, falls du eines besitzt.

C.
____________________________

---------- C --------
A-Style
Falls du nen DVD Player mit Touchscreen willst, hol dir von Alpine den IVA - R 310 DB!! Kostet zwar bischen was, aber das Ding ist eifnach der Hammer!!

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie begeistert ich davon bin!!
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
autoradio empfehl ich immer ganz klar alpine! und wie shcon gesagt wurde,gibt auch nette moniceiver von alpine,wenn der geldbeutel etwas größer ist!

alternativ kannst dir auch nen clarion holen,is auch nich shclecht,bin aber auf alpine hängen geblieben ;)

welches modell hängt ganz klar von deinem geldbeutel ab!
____________________________
Mein 3er :)
ZnArF
Kann dir JVC ans Herz legen. Echt super die Teile. Basis Neutral mit vielen Einstellmöglichkeiten.
Modell je nach Geldbeutel, wie auch schon meine Vorredner sagen.
____________________________
Die Welt ist bunt...