Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alessandro.I
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 03.07.2005 um 16:03:45 in dieses Forum verschoben.

Passt das Steuergerät vom 325i E90 in den 325i E46.Ich würde lieber das Steuergerät kaufen als irgend ein Chip das mir wenig bringt und teurer kostet...

Bearbeitet von - taissel am 03.07.2005 16:03:45
Cube43
Genau.Das wird nie funktionieren.
joecrashE36
Solche fragen kommen immer wieder
sobald ein Neues Modell herausgekommen ist.
Das Steuergerät ist auch Anschlußseitig sicher nicht passend.
____________________________
wozu tuning? is doch alles dran *gg*
2002tii
Hi!

Beides sind ja auch total unterschiedliche Motroren. Du hast einen M54 und der E90 einen N54.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

kAy-M-gEe
das klappt niemals!
wenn du leistungszuwachs haben willst, dann such dir am besten einen vernuenftigen tuner und lass dich dort beraten!
____________________________
------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee