Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yellowbmw
Hauptthema:
Hi will mir einen Haubenbra bestellen nun meine Frage. ist dieser zulässig oder muss ich mich immer von den grünen ärgern lassen? Bitte um Antwort falls jemand Erfahrung damit hat.
Merlin-9999
Hallo

Lass es lieber.
1. wird deine Haube mit dem Ding durch Sand/Staub zerkratzt
2. sieht es auch noch häßlich aus
3. kannst du den Rest der Front nicht vor Steinschlägen schützen und mußt doch irgenwann lackieren
4. solltest du auch nicht mehr so schnell auf der AB fahren
5. ist es imho auch in D verboten



____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Verkaufe Plasmatachoscheibensatz für E36 323