Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zodiac01
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab mir jetzt ein paar schöne Reifen/Felgen gegönnt, ich werde aber wohl um ein bisschen bördeln nicht herumkommen.
Da ich davon nicht wirklich was verstehe und somit in Eigenversuchen mehr kaputt machen würde, als mir lieb ist, kurze Frage an die Community:

Kennt jemand eine gute Werkstatt im Saarland (komme aus dem Raum St. Ingbert), die sowas zuverlässig hinkriegt? Auch wenn ich nicht die Reifen und Felgen bei denen gekauft hab?

Die sollten schon über eine Maschine verfügen und nicht den grossen Gummihammer auspacken...

Danke schonmal und viele Grüße
Fabian
Fruchtzwerg
Kenn da jemand Privat Grüße aus Dudweiler denke 40-50 Euro für hinten.