Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nino24
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 28.06.2005 um 23:00:16 in dieses Forum verschoben.

hey ich hab ein e36 coupe 320i und brauche dringend ein siemens steuergerät mit der nr 5wk9 015 ms41.1
so jetzt meine frage es gibt doch zwei der eine ist ms41.0 und der andere ms41.1 was ist der unterschied??????????? kann ich auch ein ms41.0 einbauen ohne bedenken????????????

Bearbeitet von - McClane am 28.06.2005 23:00:16

Bearbeitet von - McClane am 28.06.2005 23:02:38