Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
El Commandante
Hauptthema:
Hallo Leute.Habe ein Problem Hinten rechts ist er tiefer.Habe schon Stoßdämpfer gewechselt.Was kann es noch sein? Die Feder kann auch nicht ausgeleiert sein.Habe letztes Jahr Eibach 50/30 eingebaut.
____________________________
Gas geben,bis hinten unverbranntes Benzin herauskommt.
Insane76
Wieviel ist er denn hinten rechts tiefer? Also ich habe die gleichen Federn mit Bilstein B8 verbaut und bei mir ist das ganze auto auf der rechten Seite im Stand knapp 5mm tiefer als links. Das war auch bei dem M-Fahrwerk so und bei meinem Schwager ist das auch so.
El loco
Ist bei mir auch so. War so mit M-Fahrwerk und ist auch so mit Eibach Sportline 50/30. Allerdings ist meiner vorne gleichmäßig - nur hinten macht es 5 mm Unterschied von links nach rechts...

Hab das aber schon oft gehört und auch bei anderen gesehen. Scheint ziemlich normal zu sein. Und da sich meiner gut fährt, mache ich mir weiterhin keine Sorgen. :o)
____________________________
So long

* El loco *

Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
Pati.S
Ich habe das selbe Problem allerdings Vorne!
Hab mich auch schon ziemlich darüber aufgeregt! Hätte auch gern eine Lösung für das Problem!
____________________________
P.S
Insane76
Hab ja auch das Problem (s.o.).

Wird man wohl nicht in den Griff bekommen. Ich hatte bei meinem Kadett C Coupe schon mal versucht, den Abstand (Tiefe) achsweise genau gleich hinzubekommen duch verschiedene Federunterleggummis. Hat alles nichts genützt. War zwar immer geringfügig anders, aber nie genau gleich.
Pati.S
Das problem ist einfach das ich es weiß obwohl es anderen vieleicht gar nicht so auffällt! Macht bei mir vom Linken zum Rechten Schweller 1cm unterschied! Kann man die Feder nicht ein bischen pressen lassen oder so?
____________________________
P.S
Insane76
Nein, das würde dir nicht wirklich weiterhelfen. Denn wenn du bei dir vorne eine Feder pressen lassen würdest (was sowieso fraglich bez. des Einflusses ist), dann würde er zwar an diesem Rad runtergehen, aber hinten auf der gegenüberliegenden Seite warscheinlich ein Stück hoch. Dann hättest du hinten ein Problem.
Pixsigner
... bloß keine Feder pressen lassen!!!
Bei mir differiert das auch, kann man mit dem Gewinde zwar ausgleichen macht aber sicher keinen Sinn.

____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
M.R.
Habe das bei mir auch festgestellt,hatte das gewinde hinten auf beiden seiten gleich eingestell,aber rechts liegt er tiefer,ca 1 cm,werde es aber so lassen,glaube nicht das es vorteilhaft ist,wenn ich das Gewinde anpasse....
____________________________
MfG Marcus



SUCHE: 328er Mit Unfallschaden
Insane76
Nochmal, es hat macht keinen Sinn, wenn das Auto an einem Rad 1 cm tiefer ist, dieses auszugleich bzw. versuchen es auszugleichen. Schafft man es, dass dann an diesem einen Rad gleich wird, dann hast man an der anderen Achse das Problem. Egal ob mit Gewinde oder sonstwie.
Deco-328
Hallo

habe im meein e36 seit eine woche

fahrwerk dirne (neu 60/40)

wie hier alle schreiben

ist auch mein wagen faherseite um 1,0 cm höher als bei bei faherseite

woran liegt das

mein tunner sagte das es an domlager liegen kann kann das sein

das die domlagr defekt sind ??

bitte um antworten

____________________________
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
Masterpiece
da gibt es gummis die man in den dom einlegt damit könnt ihr das ausgleichen. kann auch sein das ein domlager auf einer seite mehr nachgegeben hat so das es mal erneuert werden sollte.
____________________________
greentouring
das scheint bei bmw fast normal zu sein,hatte das hinten auch..
aber mit nem Gewinde bekommt man das weg.. ;-)
____________________________
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
Obi-Wan-325coupe
Habe das auch und die e36 von meinen Bekannten haben das auch.

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!