Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hbuschmann
Hauptthema:
Hallo!
Spiele mit dem Gedanken die V2 13er Compo von Focal zu erwerben. Ich will das Serienradio wegen Optik und Preis nicht ersetzen. Was mache ich bezüglich Endstufe? Wo kriegt man die eigentlich verbaut? Will alles so leicht wie möglich machen. Denke mal, dass ich die hinteren Lautsprecher nicht ersetze und am Radio lasse. Dann müsste ich ja nur ne zweiwegeendstufe haben, an die ich die Lautsprecherkabel der vorderen LS anschliessen kann, oder?
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
musst eigentlich dann nur drauf achtne,dass deine endstufe über ein high poweer anshcluss verfügt,damit das sereinradio an die endfstufe shcliessen kannst.ne 2 kanal langt dann aus....evtl aber vlt doch ne 4 kanal um evtl später sub nachzurüsten?

rest wie du shcon sagtet..hintere LS übers rafdio laufen lassen.ednstufe kann beliebig im kofferaum verbaut werdne,an der seitenverkleidung z.b oder doppelten boden etc...je nachdem wieviel aufwand du machen willst!
____________________________
Mein 3er :)
hbuschmann
Schon mal danke!
Die Endstufe irgendwo vorne unterzukriegen geht nicht? Dann könnte ich mir ja die Kabelzieherei durchs ganze Auto ersparen.
Wer hat denn nen Tipp für ne Endstufe die für einen solchen Zweck gut geeignet ist. sollte nicht zu teuer sein.
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
die endstufe musst du eh an die batterie anschliessen und diese sitzt bei dir ja auch im kofferraum!
____________________________
Mein 3er :)
StephanS1982
Zu den V2 Systemen verbaue ich gerne Audison Endstufen! Wenn nur das Frontsystem ransoll wäre die SRX 2 ideal für Dich!
____________________________
www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
kriesel
Hi,

ja die Audison Srx2 wäre perfekt für das Focal, würde ich auch so empfehlen :-)
____________________________
www.MCA-Carhifi.de
Wir haben das Democar in Sinsheim 2005 für Atomic und SPL Dynamics gebaut
hbuschmann
Zunächstmal danke für den Tipp!
Ich fürchte aber, dass diese Endstufe das was ich ausgeben möchte deutlich übersteigt. Ich dachte eher an die Hälfte. Jetzt werden wahrscheinlich alle sagen wozu dann diese Lautsprecher. Habe hier gelesen, dass die gut sein sollen, und wollte sie gebraucht günstig kaufen. Ich bin aber auch für anderes offen. Lasse mir gerne Vorschläge machen. Ich bin auf diesem Gebiet nämlich nicht sehr bewandert.