Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shorty
Hauptthema:
Hi Leutz,
ist es schwierig die M-Technik 2 Frontstoßstange vom Coupe auf die Limo zu verbauen und was sagt der TÜV dazu?
Hat da von euch schon jemand erfahrung mit?

Mfg
Shorty
____________________________
Alle meine Entchen...
itschi
also auf den träger sollte das ganze normalerweise passen, du musst dann nur die äußeren ecken an noch ran biegen, weil die jeweils 2cm überstehen.
selbst gemacht habe ich das ganze allerdings noch nicht, angeblich soll man die schürze leicht verformen können wenn man das ganze heiß macht.
wenn ma des net ordentlich macht, siehts ziemlich scheisse aus und eine limo schürze sollte bei ebay ebenfalls zu finden sein.
dem tüv sollte sowas normalerweiße nicht auffallen, bzw ein tüv prüfer mit verstand wird sich net beschweren, is ja auch nix anderes
____________________________
MfG&FaF
itschi
Steffene46
Sehe ich genau so..
BMW-Regensburg
Ich glaub die Frage beantworte ich jetzt schon zum vierten Mal. :-) Ich hab´s hinter mir. Es ging ohne Probleme. Ich habs an den Seiten aber nicht eingebogen und mit dem Tüv hab ich noch nicht gesprochen, ist ja ein Original BMW Teil, mir wurde gesagt dass ich deswegen nicht zum TÜV muss. Wenn wer Fotos sehen will bitte melden, ich schicks dann wieder raus.
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)

Weiß-Blau-Gruß
Dominik