Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dirk325iCabrio
Hauptthema:
Hallo! Wie schon im letzten Jahr veranstaltet der BMW Club Saarland e.V. den ersten Lauf des BMW Slalom Cups 2005. Die Veranstaltung findet am 18.6. auf dem Gelände der ZF- Getriebe in Saarbrücken statt. Infos gibts auf unserer Homepage, der Homepage das Slalom-Cups http://www.bmw-slalom-cup.de/ oder bei mir per pm. Auch Anfänger sind gern gesehn, ich selbst bin letztes Jahr auch zum ersten Mal gefahren.
Ich würd mich freuen, ein paar Syndikatler zu sehn. Pokale gibts nur für schnelles und gutes Fahren, nicht für die Autos... das kommt dann wieder bei unserm Treffen in Kirkel am 30.7.05 :-)

www.bmw-club-saarland.de
____________________________
Gruß, Dirk (Ex Dirk325iCabrio328iCoupe)