Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NoWay
Hauptthema:
Hallo und schönen Tag oder abend wie ihr wolt !!
Hab einen 318is der bis heute von der beschleunigung nicht den 140ps entsprochen hat!!Heute steh ich an der Ampel will losfahren also gaspedal durchgetreten und nichts geht mehr der drehzahlmesser geht auf die 1000 und dein ruckeln konnt ich noch warnehmen!!Seit diesem Zeitpunkt zieht der wagen wie die sau,das hatte ich noch nie vorher gehabt(hab den wagen erst en jahr)!!So jetzt meine frage ::
Was ist hier vermutlich passiert???Hatte einer von euch schon ähnliche probleme und wenn ja was war der grund??
Oder was könnte es gewesen sein das er auf einmal wieder volle leistung hat?nicht das der wagen dann in ner woche wieder zieht wien alter rabarba!!wer von euch kann mir weiterhelfen,bin für alle antworten dankbar !!
mfg.NoWay
Gas Guzzler
Benzingerinsel im Filter!
:-)
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
ritsch245
Meiner hatte mal so ne Zeit, da hat die Kiste immer mal wieder einfach kein Gas angenommen. Im Gegenteil, ist dann, je mehr Gas, immer schlechter gegangen.

Hab nen neuen Bezinfilter reingemacht, seitdem gehts.
copy
vielleicht bist du ein jahr mit hänger gefahren!! geh mal raus nachschauen ob du ihn nicht vielleicht verlorren hast!! lol ;-)

____________________________
------INVESTOR DER STADT FLENSBURG-------
NoWay
Zitat:


vielleicht bist du ein jahr mit hänger gefahren!! geh mal raus nachschauen ob du ihn nicht vielleicht verlorren hast!! lol ;-)
ja ,du bist mir hinten reingefahren und seit dem zieh ich dein wagen hinterher,kein wunder das da nichts mehr kommt=)

An die anderen schon mal danke werde das mal ausprobieren und mir auch ma en neuen filter hoeln hoffentlich ist es das auch,wär ja schön simpel so!!
mfg.NoWay
____________________________
------INVESTOR DER STADT FLENSBURG-------


(Zitat von: copy)