Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mezzo220
Hauptthema:
Hallo.
Hat hier jemand eine ABE für die In.Pro Blinker mit Standlicht?
Habe eine E36 Limo.
Hab die Teile bestellt und war keine ABE dabei, obwohl eine dabei sein sollte!!!!
:-(
Wäre euch sehr dankbar.



Bearbeitet von - mezzo220 am 12.02.2006 13:13:34
Olly318
Hi,

die sollten doch eigentlich eine e-Nummer haben und somit ohne ABE zu verbauen sein.
Ich hab hier von inPro noch einen Wisch liegen, der das noch mal bescheinigt, ist aber nur für Coupé/Cabrio.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
BMW-Berlin
ich hab diesen wisch auch da!!

allerdings für limo, touring, compi!!

wennde willst kannste ein haben, abba ich hab keine möglichkeit zu scannen, also müsstest du mir n ausreichend frankierten rückumschlag zuschicken!!
Ebel
Hallo zusammen,
kann mir jemand veraten, wo ich für meinen E36 Blinker mit integriertem Standlicht bekommen kann?
____________________________
Olly318
Zitat:


Hallo zusammen,
kann mir jemand veraten, wo ich für meinen E36 Blinker mit integriertem Standlicht bekommen kann?
____________________________


(Zitat von: Ebel)



Na z.B. bei In.Pro, wie oben schon geschrieben steht.
http://www.in-pro.de
____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief