Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chbu74
Hauptthema:
Mein kleiner Diesel braucht laut BC immer 0.5 L mehr als wenn ich es ausrechne.
Da ich an meiner Rechnung nix ändern will *grins* hab ich mich gefragt, ob das der freundliche evtl. irgendwie umprogrammieren kann - mit nem Korrekturfaktor oder so....???
Silberpfeil(killer)
ja,das geht
Gas Guzzler
Suche benutzen!
Hab da schon mal was geschrieben!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Gas Guzzler
Hab´s gefunden!
Menü 20!
:-)
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
chbu74
Wow - bin platt!
Hätte nicht gedacht, dass man das selbst machen kann!
Ich werd das mal versuchen!

Vielen Dank!!
x-man_the_real
Habe ein neueres Kombiinstument aus 2004.
Leider komm ich aus dem Menü 20 nicht ins Menü 20.1 und 20.2, um die Einstellung vorzunehmen.
Oder muss ich etwas beachten?
Und falls ich in die Menüs reinkomme. Wie gebe ich die Zahlen ein?


Bearbeitet von - x-man_the_real am 07.06.2005 14:16:48
chbu74
Also ich hab mich da wohl zu früh gefreut. Habe das gleiche Problem wie x-man.
Ich kann die Menüs über die 19 freischalten und mir alles mögliche anschauen.
Ich kann auch Menu 20 anwählen - komme dann aber nicht von 20.0 auf die Untermenüs.
Meiner ist EZ 04/2003.

Hat da noch jemand ne Idee?
Gas Guzzler
Das soll angeblich bei neueren Modellen nicht funzen.Hab Stundenlang gesucht:-(
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
BMW_USER
Mal ne Frage:

Hier im Forum (Suchfunktion :-) schreibt man das die Korrektur des Durchschnittsverbrauchs nur bei Modellen NACH dem Facelift nicht möglich ist.
Ich hab aber eine VFL. (04/99)
Im Menü "20" bekomm ich nur Striche angezeigt und hab auch keine Untermeüs. (20.1, 20.1, 20.3)

Erklärungen?