Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bilal2202
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 28.12.2022 um 12:12:25 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Ich fahre ein bmw e61 535d und Leider springt er nicht an. Der Motor dreht aber da fehlt im etwas. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und da ist auch nichts zusehen kein Fehler. Dann habe ich entdeckt das die injektoren kein strom bekommen und leider weiß ich nicht woran das liegen könnte. Daher bitte ich euch um Hilfe. Das Fahrzeug steht auch einer Weile, das dadurch die Batterie entladen ist.
MfG Bilal

Bearbeitet von: ThaFreak am 28.12.2022 um 12:12:25