Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Imk713
Hauptthema:
Moin, kurz und knapp mein Problem
Bin letztens ganz normal gefahren als meine Temperatur Anzeige plötzlich auf rot war
Fahre dann kurz weiter auf einen Parkplatz und Kühlwasser komplett leer
Fülle es wieder auf und es läuft direkt durch auf den Boden
Schläuche sind alle soweit in Ordnung und Kühler hat auch nichts. Vermutung ist Zusatzwasserpumpe. Könnte es noch was anderes sein?
Mfg
Old Men
Wie sieht denn der Ausgleichbehälter aus ?
Sven Bremen
Moin Imk713,

Ausgleichsbehälter würde ich auch Prüfen so wie von Old Men geschrieben.
Im Dezember als es so Kalt war hatte ich ähliches .. zur arbeit hin alles inordnung auf dem Rückweg über ein Schlagloch gefahren und nach kurzer Zeit
ging die Anzeige in den Roten Bereich.
Zuhause Angekommen kühlwassser aufgefüllt und es Lief so wieder raus.
Bei mir war der Ausgleichsbehälter gerissen.


 
uli07
Ganz ehrlich, wenn das Kühlwasser sofort wieder aus dem Motor läuft und man nicht sieht wo es herkommt stimmt irgendwas mit deinen Augen nicht. Bring das Auto in eine Werkstatt.
Imk713
Thema ist mittlerweile gelöst, es war die Zusatzwasserpumpe