Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bjornc
Hauptthema:
Moin!

Erstmal vorweg, ich habe heute meine erste Codier erfahrungen gemacht, also seit mild zu mir :D

Ich wollte an mein 1er von 2007 Bluetooth nachrüsten. Habe dafür diese Anleitung benuzt: https://www.babybmw.net/threads/retrofitting-factory-bluetooth.28703/

Habe Mulf2-hu und Radio Professional.

Also; Heute das BT Antenne angeschlossen, sowie das Mikrofon.

Im 2RAD SG mittels NCS Expert folgendes von nicht_aktiv auf aktiv geändert:
ULF_ECE
aktiv

Bluetooth_RAD2
aktiv

Das Radio startete neu, und es gab auf einmal ein TEL symbol.
Nur da hört der erfolg auch auf, weil es auch 2 striche zum TEL symbol gibt.

Ich kann also nicht anwählen, oder handy verbinden.

Wie im anfang gesagt, ich bin newbie und ich weiss also nicht weiter.

Wer kann mich weiter helfen?

PS: Habe das SG nochmal ausgewertet, und die geänderte Werte sind gespeichert im SG.