Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andre-Hsw
Hauptthema:
Hallo,
Vielleicht weiß jemand von euch Rat:

M44 mit 4 Gang Gm Automatik 210tkm, letzte Getriebeölspülung bei 130tkm. Seitdem keine Probleme mit dem Getriebe, bis heute.

Normal schließt die WÜK bei 90kmh und bleibt dann zu, bis die Geschwindigkeit wieder unter 90 fällt.
Bei mir ist es so, dass die WÜK zwar schließt und beim Beschleunigen auch hält, sobald ich aber vom Gas gehe und die Geschwindigkeit halte, fliegt sie wieder raus. Wenn man dann wieder beschleunigt springt sie sofort wieder rein. Von heute auf morgen.

Jetzt ist die Frage.
Lohnt es noch eine Spülung zu machen, oder ist die Kupplung im Wandler hin…
Hatte jemand hier schonmal ähnlich Probleme?

Gruß
André



Bearbeitet von: Andre-Hsw am 04.11.2022 um 08:19:38

Bearbeitet von: Andre-Hsw am 04.11.2022 um 08:20:24