Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaximLu
Hauptthema:
Servus zusammen, 

Ich hab ne kurze Frage zum Thema Radio umbauen. Ich habe einen E39 525d bj 2001 mit Reserve Kasettenradio und habe von einem bekannten ein Businessradio mit kassette bekommen (der einzige Unterschied ist das Bedienfeld unten mit Telefon und größerem Anzeigefeld). Dafür brauche ich aber nochmal einen zusätzlichen Stecker kann man diesen Nachrüsten wenn ja wie? Ich möchte nämlich auf Bluetooth umrüsten aber die Original Optik behalten.

Vielen Dank im Vorraus !!

Maxim
Egrenz
Schau mal ob du im Kofferraum einen Anschluss für nen CD-Wecsler hast. Könntest dir dann einfach nen Bluetooth Dongel kaufen das den Wechsler simuliert und dann einfach darüber Musik wiedergeben. Hab ich seid längerem verbaut und funktioniert super.