Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
werfern
Hauptthema:
Hallo , kann mir einer erklären ,warum die normalerweise angebotenen Befestigungen im mittleren Auspuffbereich für die 2 Rohre für den 323 ti nicht passen ?
uli07
Wenn du den richtigen Auspuff gekauft hast passen die Halterungen.
werfern
Hallo Uli , der Halter ist verrostet und abgebrochen , kein neuer Auspuff . Grüße
Old Men
Du hast aber die richtigen Halter gekauft ? Für den 323ti gibt es 2 verschiedene. Einmal für Automatik und einmal für Manuel !
pat.zet
Zur klärung am kat hats 2 rohre , beim MSD hats keine zwei rohre , es sei denn du hättest einen 328 i KAt mit 2 flutiger auslegung verbaut ?!


http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/L-M/jan1998/browse/exhaust_system/