Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ste46ven
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.10.2022 um 11:35:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Aloha,

ist mein erster Post auf dem Forum, da ich online nicht fündig geworden bin.
Habe mir für mein 328 Coupe eine CSL Lippe von Schmiedmann bestellt
https://www.schmiedmann.de/de/bmw-E46/1935887-neu?produkt=FRL46M3LECAR
Mir ist zwar bewusst, dass es von Schmiedmann, wie angegeben, direkt kein Gutachten gibt, jedoch gibt es CSL Lippen von anderen Herstellern mit Gutachten, diese waren mir jedoch zu teuer. Habe auch bereits bei diesen Herstellern nach einem Gutachten gefragt, jedoch ohne Antwort.

Hat jemand zufällig ein Gutachten für so eine Lippe oder weiß wie ich mir sonst helfen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.10.2022 um 11:35:52
Old Men
 #Echt Carbon! Wird unter dem Frontspoiler montiert!
-ohne Gutachten-
Bei Fragen zur Eintragung wenden Sie sich bitte vor Kauf an uns #  So Steht es im Verkaufsangebot ! Hast du dich mit Schmiedmann mal in Verbindung gesetzt ??
ste46ven
Ja genau, wiegesagt, wusste ja dass es von Schmiedmann direkt kein Gutachten gibt.
Hatte Schmiedmann aber bzgl. einer Eintragung angeschrieben. Die haben mich dann an Team Westend weitegeleitet, bzw. einen Mitarbeiter von denen. Den hab ich aber auf sämtliche Arten versucht zu erreichen, aber ohne Erfolg.
cxm
Hi,

es gibt kein Gutachten.
Schmiedmann verweist auf Team Westend, das scheint deren Partner zu sein.
Da musst Du aber extra für die Eintragung hinfahren.
Die verschicken auch keine Gutachten.
Die Schwierigkeit, die zu erreichen, kommt noch oben drauf.

... jedoch gibt es CSL Lippen von anderen Herstellern mit Gutachten, diese waren mir jedoch zu teuer. ...
(Zitat von: ste46ven)


Du kannst gleich den höheren Betrag investieren oder hast hinterher Aufwand und Fahrerei durch ganz Deutschland.
Kann man sich hinterher ausrechen, was günstiger ist...

Ciao - Carsten