Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan_B
Hauptthema:
Ich habe heute an einem 116i mit dem N43 1.6l die Injektoren ausgebaut, weil die Karre den Sprit hinten fast pur zum Auspuff rausgeworfen hat. Zylinder 1-3 sind wie gewohn rausgegangen, beim 4ten Zylinder musste ich mir ein Ausziehwerkzeug bauen. Ich habe leider feststellen müssen, dass der Sitz ziemlich schlecht aussieht. Einen anderen Injektor, der vorne noch gut aussieht, bekomme ich da gar nicht mehr reingeschoben. Hat das schon mal jemand gehabt, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das reparieren kann? Kopf runter wäre ja noch ok, aber einen neuen Kopf wollte ich nicht unbedingt kaufen, zumal die Injektoren brauche ich auch noch.

 

Bin froh um jeden Tipp
uli07
Mit einer Reibahle in der richtigen Größe mal versuchen ob du den Sitz wieder hinbekommst. Sonst den Kopf abbauen und zu einem Motorenbauer bringen.
Wenn die Macken minimal sind kannst du auch mal mit Schleifpapier versuchen die Macken abzuschleifen.