Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fkacube
Hauptthema:
Moin,

habe neulich ein loses Kabel unter dem Beifahrersitz meines 316i Compact Bj. 99 entdeckt.

Hat jemand irgendeine Ahnung was das Kabel ist? Habe auf die Schnelle auch nichts gefunden, wo es reinkommen könnte. Sitzheizung etc funktionieren.

Bilder hier mit einer Nummer, mit der ich bislang ebenfalls nichts anfangen konnte:

https://ibb.co/album/7Yw5rX

Danke schonmal 👍
Old Men
Die Nummer ist eine Herstellernummern , keine Teilenummer. Frage mal bei deinem BMW Händler nach, vielleicht kann der dir helfen.
tohot
Das ist die Leitung der Sitzerkennungsmatte.
Dieser Stecker geht eigentlich auf das kleine Steuergerät an der Unterseite des Sitzes.
Vermutlich ist die Sitzbelegungsmatte defekt und es wurde ein "Dummy" an das Steuergerät gesteckt.