Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bumblebee2004
Hauptthema:
Hallo,
Mir gefällt die VFL Stoßstange nicht so und wollt mal fragen welche Stoßstange ihr mir empfehlen würdet.


LG und danke fürs helfen.

 
Weiß-Blau-Fan-Rude
Soll es speziell sein, dann das M-Paket I was sehr selten noch zu sehen ist. Wirst aber nur schwer finden als Komplettsatz.

Standard ist das M-Paket II das gefällt nahezu jedem und es gibt auch Nachbauten als Set. 

Aufpassen aber mit dem M-Paketen diese sind nur zugelassen als ganzes also Front, Seitenschweller und Heck.

 
cxm
Hi,

letztendlich muss es Dir gefallen.
Vom M-Paket über Alpina bis zum Monsterface ist alles möglich - such Dir was aus.

Sollte der Wagen schwarz sein, würde ich mir die Angelegenheit noch mal überlegen.
Die Änderungen fallen nämlich kaum auf.
Schwarze Schürze und schwarze Löcher - nur anders angeordnet.
Da würde ein Tausch von orangen auf weiße Blinker viel mehr bewirken...

Ciao - Carsten