Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neikircha
Hauptthema:
Hallo,
hab heute Ölwechsel (mit Filter) gemacht. Der Ölfilter der drin war, war der Mahle OX 154/1. Ich hab getauscht gegen Bosch P 7003. Der Mahle hat auf beiden Enden Gummi und der Bosch auf beiden Enden "Filz". Ist der Bosch nun der richtige Filter für den M54 Motor? Weil einen Bosch-Filter gibt es auch mit Gummi an beiden Enden. Und dann hätte ich noch eine Frage: Auf dem alten Mahle Filter steht OX 154/1. Es gibt aber wohl auch einen OX 154/1D. Gibts da einen Unterschied? Vielen Dank für eure Antworten.

MfG
neikircha
KW-Muffel
Hi , frage doch mal beim Händler nach, der sollte das wissen.
Gruß Peter
 
Lynch
Die korrekte Teilenummer bei Bosch wäre
1 457 437 003

Mahle wäre OX 154/1D