Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FschJg1982
Hauptthema:
Servus zusammen. Bin neu in der Gruppe u hab in der Suchfunktion nicht das passende gefunden.
Ich habe mir einen M140 gekauft und möchte ihn jetzt mit 19 Zoll Felgen ausstatten und ihn etwas tiefer legen. Meine Frage dazu wäre, hat jemand Erfahrung mit Federn und könnte mir diesbezüglich evtl Bilder von seinem M140 mit 19 Zoll und Federn zeigen?

Gruß René
FschJg1982
Servus. Der link scheint defekt zu sein. Da lande ich immer auf eBay 😂
Old Men
Ad-boy erscheint immer, wenn du dich mit dem Handy eingeloggt hast. Ich denke du meinst Ad-Boy !
FschJg1982
Ok ja den meinte ich. Danke für die Info