Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AustralienXdrive
Hauptthema:
Hallo, 

Mein guter alter BMW hat so langsam seine Probleme in der australischen Sonne mit 260.000 km auf the Uhr.

Kann jemand mit einer Diagnose dieses Geräusches aushelfen bitte? Tritt auf wenn der Motor warm ist und besonders nach kurzem rückwärts fahren.

https://youtube.com/shorts/qGhMzcjej8I?feature=share






 
thbo0508
Hatten sie mal bei den Autodoktoren. Dort war am Auspuffkrümmer die Dichtung kaputt. Die Abgase sind dort raus und haben die Dichtung zum Schwingen gebracht. Du musst mal den Ort der Geräusche genauer eingrenzen. Evtl. mit Mikrofon und Handy.
AustralienXdrive
Danke erstmal für den Tip! Werde ich machen. Grüsse, Seb

Hatten sie mal bei den Autodoktoren. Dort war am Auspuffkrümmer die Dichtung kaputt. Die Abgase sind dort raus und haben die Dichtung zum Schwingen gebracht. Du musst mal den Ort der Geräusche genauer eingrenzen. Evtl. mit Mikrofon und Handy.
(Zitat von: thbo0508)