Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kursuns
Hauptthema:
Hallo liebe Freunde

Und zwar habe ich festgestellt das extrem viel Öl im aushleichbehälter wirklich viel habe .
Nun die Frage der läuft 1a kein ruckeln gasannahme 100% keine drehzahlschwankungen woran könnte das liegen?

Mfg
KW-Muffel
Hi , da wird die ölseitige Abdichtung vom Ölkanal zum Wasserkreislauf undicht sein , kann an der Kopfdichtung liegen - muss aber nicht ! Ich würde erst mal das Öl / Wassergemisch aus dem Behälter entfernen und beobachten wie stark es wieder kommt . Für den Kühler ist das nicht gut.
Man kann auch mal den Öldruck messen, nicht das der zu hoch ist weil Ölüberdruckventil defekt ist. Im Kurbelgehäuse ist nichts? - Am Öleinfülldeckel auch keine sehr starke verschleimung ?
Gruß Peter
 
kursuns
Hi Peter danke erstmal für deine Antwort .
Nein am öldeckel ist nichts.
Ich werde es prüfen wie du es mir geschrieben hast.

Werde nochmal Feedback senden

Mfg