Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sc[A]rY
Hauptthema:
Hey hab nen Video gerade auf meiner Platte entdeckt das ich euch nicht vorenthalten will!

KLICK MICH

Wenn das jemand so hinkriegt, Respekt!

Falls es nicht mehr Funktionieren sollte, gebt bescheid :)
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!


Bearbeitet von - Sc[A]rY am 03.06.2005 13:06:05

Bearbeitet von - Sc[A]rY am 03.06.2005 13:08:01
SirHanSolo
bescheid
geht nicht
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => *new pics!!*
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Sc[A]rY
Wart nen Sekündchen rapidshare spackt gibt mir ganze Zeit falsche addy ich editiere beitrag gleich
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!
angry81
wenns der e34 is, der auf der ab-auffahrt driftet dann gabs des schon ein paar mal hier :)
____________________________
greetz angry

wer vögeln will muss freundlich sein

haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail
Sc[A]rY
mh ja das isser, gr und ich geb mir grad nen upload von 5kb/s naja kanns ja trotzdem ma reinstellen, oder nen bisschen mehr ;D
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!
Obi-Wan-325coupe
Wir hatten zwar schonmal im Thread die überwiegende Meinung das des nicht geil und Cool sondernd übertrieben gefährlich ist aber ich sage hier nochmal offiziell:

SCHooooooooooooooooOOOOOOOooooooooCKT!

Is schon klar das der Typ behindert ist und ihr müsst jetzt nicht denken ich reisse auch sone "mit hundert inne Kurve" (insider kennen auch das Video) actins, aber ich guck mir sowas schon gerne mal an.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
King Cornflakes
ich glaub " GENAU DAS " meinte JOGI was wir nicht wollen !!
überhöhte geschwindikeit, gegenverkehr, grobfahrlässig, mal ganz abgesehen davon, wenn der wagen ausgebrochen wäre ...
vorallem der kameramann wär schlagartig bei DSF : MITTEN DRINN, STATT NUR DABEI

ich kann nur den kopf schütteln mehr nicht sorry !!

king

____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

Sc[A]rY
Das soll doch kein Video von mir sein ;D das is einfach irgend nen Video, klar isses nicht gerade so Prall aber sowas Fasziniert. Bitte macht sowas nicht Daheim bzw. auf der Straße nach Kinderchen. Ich werde auch kein Eingesandtes Material öffnen noch Senden :> (MTV Kopier) gg
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!
King Cornflakes
Scary hab dich nicht persöhnlich gemeint, sorry falls so rüber kam

wär es auf einer rennstrecke oder ein gesperrte, wär ich der erste, der niederknie und respekt huldigt, aber nicht mit gegenverkehr etc.
ich finde auch man sollte solchem irrsinn keine plattform bieten, vielleicht hört es mir der zeit bei nicht interesse auf ..
ich weiss ein frommer wunsch ...

king

____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

Tracer
also sowas gehört zur rennstrecke ohne jemanden zu gefährden.Ist ja gott sei dank noch gutgegangen.
Aber sonst find ich es geil wie er es sauber schafft:-)

gruss

Zitat:


Scary hab dich nicht persöhnlich gemeint, sorry falls so rüber kam

wär es auf einer rennstrecke oder ein gesperrte, wär ich der erste, der niederknie und respekt huldigt, aber nicht mit gegenverkehr etc.
ich finde auch man sollte solchem irrsinn keine plattform bieten, vielleicht hört es mir der zeit bei nicht interesse auf ..
ich weiss ein frommer wunsch ...

king

____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....



(Zitat von: King Cornflakes)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)
Gatorator
sau geil, aber auch sau dumm, weil da hätte ja sonst was passieren können.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
Pixsigner
... naja über diese Aktion im öffentlichen Straßenverkehr brauchen wir sicher nicht zu diskutieren, allerdings muß man dem Fahrer schon ein Zugeständnis machen, der Drift ist wirklich perfekt :-)
____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
Sc[A]rY
Schon ok King Cornflakes hab ich Falsch verstanden. Da hätte sonst was passieren können is schon klar! Aber es is trotzdem erstaunenswert wie er das hinbekommen hat, Respekt, ich glaube würde ich sowas machen hätte ich mich schon längst überschlagen gg. Wenn ihr wollt nehm ich das Video vom Server kein Prob hätte nich gedacht das ich dami so nen Wirbel mach!
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!
A-Style
Öff. Straße oder Rennstrecke, darüber läßt sich streiten. Aber wahnsinn wie perfekt er das hinkriegt.