Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318isMPower
Hauptthema:
Hallo,


also nachdem mein Umbau fast abgeschlossen ist, stehe ich natürlich vor dem Problem der EWS.

Also Basis war 318iS BJ: 08/95 mit EWS II und der Umbaumotor ist ein M50B25 BJ: 91 allerdings natürlich ohne EWS.

So alles umgebaut was man braucht, angelassen nur tut sich da jetzt nicht soviel bzw. nicht dass was ich möchte, also Handschuhfach runter getan, EWS Steuergerät gesucht und so jetzt kommt dass Problem, wie umgehe ich nun die EWS bzw schalte sie komplett aus, welcher Pin muss dazu wohin usw.

Wer weiß wie es geht dem wäre ich sehr sehr sehr verbunden wenn er mir dass sagen könnte, aber bitte keine die meinen sie haben schon mal was gehört davon dass es evtl. so gehen könnte, brauche die Praxis nicht die Theorie.
Danke schon mal jetzt

mfg
318isMPower
Ach kommt, hier gibt es einige die sich sehr gut damit auskennen.

Bitte brauche die Info

mfg