Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffen Reinmüller
Hauptthema:
Hi,  
habe aus einem Nachlass einen BMW e46 Cabrio anzubieten bzw. ich weiß nicht, was man dafür nehmen kann.

BMW e46 320ci Cabrio Orientalblau, M-Paket aus 06/2003 aus Erstbesitz ( in Kaufrechnung von 2003 ), Neuzustand, war durchgehend mit Saisonkennzeichen angemeldet, keine Kratzer, keine Dellen, Innenraum wie aus dem Schaufenster , wahnwitzige 29500 KM Laufleistung.

Da der ehemalige Besitzer BMW-Liebhaber war, möchte ich den Wagen auch nicht unter Wert veräußern !

Danke für eure Hilfe 
Old Men
Kleinanzeigen oder bei einer Automobilbörse einstellen. 
Weiß-Blau-Fan-Rude
Normale 320Ci Cabrios M-II in gutem Zustand und schönen Farbkombinationen gehen um die 11000€ weg.

Deiner dürfte durch den sehr gut erhaltenen Zustand und die wenigen Kilometer wenn diese ohne Standschäden sind denk ich mit 2000€ mehr einzupreisen sein.