Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schenk 96
Hauptthema:
Hallo,
ich habe ein kleinens problem, und zwar habe ich bei meinem 318 is eine Einmassenschwung verbaut und jezt greift der Kupplungsnehmerzylinder nicht. Ich habe ausprobiert eine mutter mit klebeband an die zylinderpitze zu kleben. Siehe da die kupplung reagiert wieder wenn auch nur die letzten zwei Zentimerter (ausgang ist wenn man das kupplungspedal betätigt)
meine frage wo bekomme ich einen Kuplungsnehmerzylinder her der einen längeren Zylinder hat als die original verbauten?

vielen dank für euere Hilfe
 
uli07
Du kannst eine längere "Stange" für den Kupplungsnehmer anfertigen oder du baust die richtige Kupplung ein oder baust das richtige Schwungrad ein.
Verlängerte Kupplungsnehmerzylinder gibt es nicht.